Mittwoch, 3. September 2014

ein weiteres UFO ist ent-ufot

Howdy nach da draußen

Wieder mal ein UFO was fertig geworden ist.

Schon vor einiger Zeit habe ich diese Layout beim Crop mit Alex und Sam angefangen. Alex war voll im Fluß und Sam und ich wussten so gar nicht was wir machen sollten. Also kam Alex die Idee, von Ihrer Pinterest Seite ein Layout per Zähl-Stop-Verfahren auszuwählen und dieses als Sketch nutzen. So kam ich zu dem Layout. Angefangen beim Crop und nun endlich fertig gestellt.


zur Story: Wir haben so gelacht als wir ein Foto abends im Regen in Stavanger von uns knipsen wollten. Ich wollte so gern den beleuchteten Hafen im Hintergrund haben, aber so still konnten wir überhaupt nicht stehen....




Da mir einige Buchstaben ausgegangen sind musste ich improvisieren. Das gefällt mir nun aber sehr gut und die kleinen Vögel, waren so ziemlich das erste was ich mit meiner Portrait ausgeschnitten hatte. Einfach mal testhalber und dann konnte ich sie nicht so einfach wegwerfen, so als Jäger und Sammler...



Einen schönen Tag Euch allen

Yeahaw
Euer scrappi Cowgirl

1 Kommentar:

  1. Klasse LO und erinnert mich an Stavanger, wo ich am letzten WE war...ist ja nur 40 Flugminuten von mir entfernt. ;)

    AntwortenLöschen